Dienstag, 29. April 2008

Das deprimierendste heute ist mit Abstand:

Die Verabredung heute abend, die mit sehr viel Spaß und netten Leuten und viel Bier und sowas zu tun hat, wo man ausgelassen feiert, nicht zu heftig aber doch doll genug, um einem am nächsten Tag einen dicken Kopf an den Hals zu verpassen, wo man viel lacht und dumme Witze reisst, Weizenbier trink und selbstgemacht Burger isst, eine Runde Kicker zwischendurch und so —


im vollen Bewusstsein, dass beim Nachbar ein ungezocktes Päckchen GTA rumliegt, jetzt schon, ich weiß es ganz genau, es liegt da und wartet nur auf mich und ich hab nix besseres zu tun, als zu feiern. Das echte Leben schreibt die schlimmsten Tragödien. Ich denke, ich lasse die Verabredung sausen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite